AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Raubüberfall bei einer Völklinger Rechtsanwaltskanzlei

#Völklingen. Am Montagmorgen gegen 08:30 Uhr klingelte ein bislang unbekannter Mann bei einer Rechtsanwaltskanzlei in der Karl-Jansen-Straße. Die alleine anwesende Angestellte, welche die Tür öffnete, wurde von dem Täter gepackt und in einen Abstellraum gesperrt. Hierbei wurde die 21-jährige Frau mit einem Messer leicht verletzt. Anschließend durchsuchte der Täter Schubladen und Behältnisse. Es ist derzeit nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Die 21-jährige selbst konnte die Polizei verständigen, welche die Frau aus der Abstellkammer befreite.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:


Anzeige:


  1. 30-40 Jahre alt, ca. 175 – 180 cm groß, kräftige Statur, Dreitagbart, kurze blonde Haare, sprach deutsch, bekleidet war er mit Jeans und einer beigen Jacke.

Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

Zeugen, welche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Völklingen unter Tel.: 06898- 2020 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.