Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen VlklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Raubstraftat zum Nachteil eines 19-Jährigen

#Großrosseln. Am 29.10.2018 gegen 05:30 Uhr kam es in Großrosseln in der Ludweilerstraße vor dem Anwesen Nr. 6 zu einer Raubstraftat zum Nachteil eines 19-Jährigen. Zwei unbekannte entrissen dem Geschädigten auf dem Weg zur Bushaltestelle sein Smartphone, nachdem diese ihn zuvor in französischer Sprache angesprochen hatten. Zeitgleich wurde er von einem der Männer ins Gesicht geschlagen. Im Anschluss flüchten die Täter in die Bahnhofstraße in Richtung Landesgrenze. Einer der Täter soll ca. 160 cm groß sein, hatte nach hinten gekämmte Haare u. trug ein dunkelblaues Jackett eine blaue Jeans u. ein weißes Hemd. Der zweite Täter soll 170 cm groß sein, trug einen Vollbart, eine blaue Jeanshose, eine schwarze Jacke u. ein weißes Hemd. PM PI VKL