Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Randalierer wirft Flaschen um sich

#Völklingen. Am Dienstagnachmittag warf ein 28-Jähriger aus Völklingen am Völklinger Platz mehrere Flaschen auf eine sich dort aufhaltende Personengruppe. Die Flaschen verfehlten dabei nur knapp ihr Ziel. Darüber hinaus stieß der 28-Jährige das Fahrrad einer Person um und schlug einer weiteren gegen die Schulter. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt. Die Polizei konnte vor Ort den immer noch aggressiven 28-Jährigen, sowie die Personengruppe antreffen. Bei dem Randalierer handelte es sich um einen amtsbekannten jungen Mann, der deutlich unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand. Der 28-jährige Völklinger wurde schließlich in die Obhut seiner Mutter gegeben. Gegen ihn werden nun mehrere Strafverfahren eingeleitet. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.