Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Polizeiinspektion Alt- Saarbrücken sucht Zeugen

Zwar fand dieser Unfall nicht in Völklingen statt, aber vielleicht gibt es im Raum Völklingen Zeugen:

Saarbrücken. Am 23.05.2013 bog ein 40- jähriger Lkw- Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen 09:35 Uhr von der Straße „Lerchesflurweg“ in 66117 Saarbrücken als erstes Fahrzeug nach rechts in die Metzer Straße ein. An der dortigen Fußgängerfurt ging die 68- jährige Fußgängerin, aus Sicht des Lkw- Fahrers, von rechts nach links über die Fahrbahn, um die Metzer Straße in Richtung Zeppelinstraße zu überqueren.


Anzeige:


fotojuliansimon
Vollsperrung
Foto: Julian Simon

Die Fußgängerin wurde von der rechten Fahrzeugecke des Lkw erfasst und vor der Stoßstange hergeschoben, bis sie zu Fall kam und vom linken Vorderrad des Lkw überrollt wurde. Die Fußgängerin wurde hierbei schwer verletzt.
Die Metzer Straße musste zum Zwecke der Unfallaufnahme im Bereich der Vorstadtstraße/ Zeppelingstraße/ Lerchesflurweg voll gesperrt werden.

Gegen 20:00 Uhr teilt die PI folgendes mit :
Die Fußgängerin, die am heutigen Tag von dem Lkw in der Metzer Straße überfahren wurde, verstarb an diesem Abend im Krankenhaus.

Zeugen wenden sich bitte an die PI Alt- Saarbrücken oder die örtliche Polizeidienststelle!

(PI Alt-Saarbrücken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.