AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Polizei Völklingen stellte zwei Ladendiebe

#Völklingen. Am Samstag, dem 19.10.2013, wurde die #Polizei Völklingen gegen 19:15 Uhr über einen #Ladendiebstahl in einem #Supermarkt am Völklinger Nordring in Kenntnis gesetzt.Die beiden Täter im Alter von 30 und 24 Jahren wurden kurze Zeit später von Beamten der Polizei Völklingen in der Nähe des Supermarktes angetroffen.

Diese hatten in dem Supermarkt zuvor Alkohol- und Tabakwaren entwendet.


Anzeige:


Zudem bestand für den 24-jährigen Mann aus Völklingen ein gerichtlicher Beschluss über eine Jugendarreststrafe.

Dieser wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen und zum Antritt seiner Strafe in die Jugendarrestanstalt nach Lebach verbracht.

(PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.