AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Polizei sucht Zeugen: Feuerwehrskörper von Brücke auf Autobahn geworfen

#Völklingen. Wie der Polizei durch Geschädigte mitgeteilt wurde, wurden durch drei Personen von einer Brücke Feuerwerkskörper auf die Fahrbahn der A 620 geworfen. Sachschaden entstand nicht, die Fahrzeugführer wurden hierdurch jedoch gefährdet. Zwei Anzeigen liegen der Polizei derzeit vor. Der Vorfall ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 15:20 Uhr auf der A 620 in Fahrtrichtung Saarlouis zwischen der Auffahrt Völklingen-City und der Abfahrt Wehrden. Die Personen sollen zwischen 16 und 18 Jahre alt sein, eine davon weiblich mit blonden Haaren.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Die Polizei Völklingen bittet weitere Geschädigte bzw Zeugen, sich unter Tel.: 06898-2020 zu melden.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: