Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Polizei sucht Zeugen: Feuerwehrskörper von Brücke auf Autobahn geworfen

#Völklingen. Wie der Polizei durch Geschädigte mitgeteilt wurde, wurden durch drei Personen von einer Brücke Feuerwerkskörper auf die Fahrbahn der A 620 geworfen. Sachschaden entstand nicht, die Fahrzeugführer wurden hierdurch jedoch gefährdet. Zwei Anzeigen liegen der Polizei derzeit vor. Der Vorfall ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 15:20 Uhr auf der A 620 in Fahrtrichtung Saarlouis zwischen der Auffahrt Völklingen-City und der Abfahrt Wehrden. Die Personen sollen zwischen 16 und 18 Jahre alt sein, eine davon weiblich mit blonden Haaren.

Die Polizei Völklingen bittet weitere Geschädigte bzw Zeugen, sich unter Tel.: 06898-2020 zu melden.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.