AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Pkw in Globus-Parkhaus beschädigt

#Völklingen. Am Freitagnachmittag, kurz vor 17:00 Uhr, meldete die Halterin und Geschädigte eines roten Mini Cooper der Polizei, dass ihr Pkw im Parkhaus des Globus-SB-Warenhauses in der Rathausstraße beschädigt wurde. Wie sich herausstellte, rollte ein Einkaufswagen gegen die Fahrertür und beschädigte diese nicht unerheblich. Ob der Einkaufswagen absichtlich dagegen gefahren wurde oder dieser unbeabsichtigt gegen den Pkw rollte, ist nicht bekannt. Ein Verursacher gab sich jedenfalls nicht zu erkennen. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei in Völklingen, Tel. 06898/2020. (PM PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.