AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Pkw-Fahrer unter Einfluss von Amphetamin gestoppt

#Völklingen/#Ludweiler. Am Mittwoch, 13.11.2013, gegen 18:40 Uhr, wurde die #Polizei im Rahmen einer Kontrolle auf einen Fahrzeugführer in der Händelstraße aufmerksam, welcher mit quietschenden Reifen in Richtung Kontrollstelle der Polizei abog.

Ein Polizist stoppt einen Verkehrsteilnehmer - Symbolfoto: saarnews-tv.de
Ein Polizist stoppt einen Verkehrsteilnehmer – Symbolfoto: saarnews-tv.de

Eine durchgeführte Kontrolle bei dem 27-jährigen Mann aus Ludweiler ergab, dass dieser seinen Pkw unter dem Einfluss von Amphetamin geführt hat.


Anzeige:


Bei dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, eine Anzeige wegen des Führens eines Fahrzeuges unter Einfluss berauschender Mittel wird gefertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.