AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Pkw-Aufbrüche in Völklingen

#Völklingen. In der Zeit von Donnerstag, 19.04.2018, 20:15 Uhr bis Freitag, 20.04.2018, 08:30 Uhr, schlugen bislang unbekannte Täter die Seitenscheibe eines in der Kirchgasse abgestellten Fahrzeugs ein. Da sich keine Wertgegenstände im Fahrzeug befanden wurde nichts entwendet, wenngleich dies beim derzeitigen Ermittlungsstand die Zielrichtung des Täters zu sein schien.

Ebenfalls eine eingeschlagene Scheibe seines Fahrzeugs meldete ein Geschädigter am Freitagmorgen auf hiesiger Dienststelle, dessen Fahrzeug zum Tatzeitpunkt in der Karl-Janssen-Straße abgestellt war. Aus dem Fahrzeug wurden verschiedene Dokumente entwendet.

Zeugen werden gebeten sich mit der PI Völklingen unter 06898/202-0 in Verbindung zu setzen. PM PI VKL