Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Personen treten nach Verkehrsunfall auf Auto ein

#Völklingen. Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Rathausstraße in Völklingen. Eine 42-Jährige aus Großrosseln fuhr mit ihrem schwarzen Nissan Note auf den vor ihr abbremsenden silbernen Peugeot 307 einer 22-Jährigen aus St. Avold/Frankreich auf. Die 22-Jährige musste ihren Pkw zuvor an einer rot zeigenden Ampel anhalten, was die 42 Jährige zu spät erkannte und eine Kollision nicht mehr vermeiden konnte. Aufgrund des Unfalles kam es zum Streit zwischen beiden Parteien. Die Insassen des silbernen Peugeot waren dermaßen aufgebracht, dass sie aus Wut mehrmals gegen den Pkw der 42-Jährigen traten. Dadurch wurde der schwarze Nissan ebenfalls beschädigt. Neben dem Verkehrsunfall wurde daher eine Sachbeschädigung aufgenommen.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.