Maler Maler Barth PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Ölspur in Wehrden

#Völklingen-#Wehrden. Am Dienstag, 22.07.14 gegen 23:40 Uhr wurde der Polizei Völklingen eine Ölspur gemeldet, welche sich vom Parkplatz vor dem Sportplatz Wehrden durch die Kleine Bergstraße bis in die Schaffhausener Straße und endete an der dortigen Shell-Tankstelle. Der Sachverhalt erwies sich als zutreffend. Auf dem asphaltierten, öffentlichen Parkplatz in der kleinen Bergstraße konnte eine erhebliche Menge Öl festgestellt werden. Eine Überprüfung ließ den Schluss zu, dass sich der betreffende Fahrzeugführer an einem Eisenposten eine Beschädigung an der Ölwanne zugezogen hatte. Im Bereich der Kleinen Bergstraße und in der Schaffhauser Straße war die Ölspur nicht so stark ausgeprägt, dass eine Sperrung erforderlich gewesen wäre. Die Ölspur wurde durch eine Fachfirma beseitigt. Der Verursacher konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. (PM PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.