AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Obdachloser wärmt sich in einem Aufenthaltsraum

#Völklingen. Ein 31-jähriger estnischer Staatsbürger, derzeit Obdachlos, wurde am Dienstagmorgen in einem Aufenthaltsraum der Seniorenresidenz Völklingen in der Bismarckstraße festgestellt, wo er sich widerrechtlich aufhielt. Erst bei Eintreffen der Polizei war der alkoholisierte Mann dazu zu bewegen, die warme Örtlichkeit zu verlassen. PM PI VKL


Anzeige:


2 Gedanken zu „Obdachloser wärmt sich in einem Aufenthaltsraum

  • 18. Januar 2018 um 10:36
    Permalink

    Und ab in die Kälte mit ihm! So ist es richtig! Da schäme ich mich richtig für die Mitmenschen die so unmenschlich sind! Das Wort „widerrechtlich“ ist wohl hier fehl am Platz!

    Antwort
  • 18. Januar 2018 um 13:45
    Permalink

    Soziale Kälte….jetzt auch in Völklingen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.