Anzeigen: Druckerei von der EltzLitzenburger Malerbetrieb
Naßweiler: Gefährliche Körperverletzung : Völklingen im Wandel
GroßrosselnNachrichtenRegionalverband

Naßweiler: Gefährliche Körperverletzung

#Großrosseln/#Naßweiler. Am Montag, 11.03.2024 um 20:45 Uhr kam es in einem Spielcasino zu einer gefährlichen Körperverletzung.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Der Geschädigte, männlich, 34 Jahre, wohnhaft in Frankreich wurde von drei bislang unbekannten männlichen Tätern angegriffen und erlitt Stichverletzungen am Rücken und am Fuß. Bei der Tatwaffe handelte es sich nach ersten Ermittlungen um ein Messer. Der Geschädigte flüchtete fußläufig über die Landesgrenze, wo er ca. 3 km entfernt vom Tatort von einem Polizeifahrzeug der Gendarmerie angetroffen und von dort ins Krankenhaus gebracht werden konnte. Der Geschädigte wird schwer verletzt, Lebensgefahr besteht nicht.

Die Täter flüchteten ebenfalls fußläufig über die Landesgrenze.

Zum Tatmotiv können beim derzeitigen Ermittlungsstand noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen betreffend der Täter und des Tatherganges dauern noch an. PM PI VKL

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner