Anzeigen: Druckerei von der EltzDRK Völklingen
Nächtlicher PKW-Brand : Völklingen im Wandel
Völklingen

Nächtlicher PKW-Brand

#Völklingen. Die Freiwillige Feuerwehr Völklingen wurde zu einem „Feuerschein“ in die Haydnstrasse alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen PKW-Brand handelte. Dieser wurde von den Einsatzkräften unter schwerem Atemschutz mit Schaum gelöscht.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


PKW-Brand in der Haydnstraße (Foto: FFW)
PKW-Brand in der Haydnstraße (Foto: FFW)


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der freiwilligen Feuerwehr Völklingen.

Nachtrag (PM der Polizei:)

Völklingen. Am Freitagmorgen gegen 03:20 Uhr wurde der Polizei ein brennendes Fahrzeug vor dem Anwesen Heydenstraße 57 gemeldet. Tatsächlich stand ein Audi-Kombi in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. An dem Fahrzeug, welches gänzlich ausgebrannt ist, entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Durch die hohe Hitzeentwicklung wurden in Erdgeschoss des Hauses mehrere Fenster und Rollläden beschädigt. Verletzt wurde niemand. Hinweise auf die Brandursache liegen derzeit noch nicht vor. Die Polizei ermittelt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner