Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Nach Sachbeschädigung werden Zeugen gesucht

#Völklingen-#Geislautern. In der Zeit zwischen Mittwoch 06.08.14 und Samstag, 09.08.14 wurden in der Ludweiler Straße in den Nachtstunden auf dem Hof der Firma Auto Wilhelm GmbH sowie dem Autohaus Engels insgesamt 37 Fahrzeuge von bislang unbekannten Tätern beschädigt. Die Fahrzeuge wiesen teilweise mehrere Kratzspuren in unterschiedlichen Bereichen auf. Alle Fahrzeuge wurden mittels eines unbekannten spitzen Gegenstandes beschädigt. Der entstandene Schaden liegt im geschätzten hohen fünfstelligen Bereich.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel. 06898-2020. (PM PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.