AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Nach dem Harlem Shake am Weltkulturerbe Völklinger Hütte wird ins in der Völklinger City morgen Happy!

#Völklingen. Marco Marian ruft für morgen wieder zu einer Videoaktion auf. Dieses mal heißt geht es um ein „Happy“-Video, nach Saarbrücker Vorbild. Wer also den morgigen Tag kreativ nutzen möchte, kann sich Marians Aktion anschließen und selbst zum Komparsen werden.

Der vergangene Harlem Shake am Weltkulturerbe war nur eine erste Aktion, morgen geht es mit einem "Happy"-Dreh weiter
Der vergangene Harlem Shake am Weltkulturerbe war nur eine erste Aktion, morgen geht es mit einem „Happy“-Dreh weiter

Morgen ab 10 Uhr, Treffpunkt ist das China Restaurant an der Bismackstraße, kann jeder Interessierte und jede Interessierte beim Videodreh mitmachen.


Anzeige:


Die „Völklingen Edition“ von Pharrell Williams‘ „Happy“, soll dann aussehen wie dieses Vorbild aus Hamburg http://www.youtube.com/watch?v=moJAkx_9zsc oder das aus Saarbrücken http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=23900.

Dies ist nicht die erste Aktion die Marian auf die Beine stellt, bereits vor einem Jahr hat er in Völklingen einen Dreh auf die Beine gestellt, das Ergebnis gibt es hier zu bewundern: https://www.youtube.com/watch?v=SBhN4K9Gq54

(Der Beitrag wurde bearbeitet, erst hat der gestrige Serverausfall die VÖ verschoben, anschließend gab es beim Termin verwirrung. Wir bitten um Entschuldigung!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.