Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Mund auf – Stäbchen rein – Spender sein! Stefan aus Ludweiler sucht einen passenden Stammzellenspender!

#Völklingen. Der 24 Jährige Stefan aus Ludweiler ist begeisteter Fußballer. Er spielte bereits für den FC Riegelsberg, für seine Heimatmanschaft SV 08 Ludweiler und kickt als Stammspieler beim SV Karlsbrunn unter den Ball. Als Fan von Borussia Dortmund reist er regelmäßig in den Signal Iduna Park um sein Lieblingsteam anzufeuern. Bei den Beele’s als Mitglied des Männderballets zeigt er sein tänzerisches Können.

Eine Stammzellspender-Aktion findet am Sonntag, 20.03.2016 von 10:00 bis 15:00 Uhr in der Lauterbachhalle (Fröbelstraße, 66333 Völklingen-Lauterbach) gemeinsam mit der DKMS statt!
Eine Stammzellspender-Aktion findet am
Sonntag, 20.03.2016
von 10:00 bis 15:00 Uhr
in der Lauterbachhalle (Fröbelstraße, 66333 Völklingen-Lauterbach)
gemeinsam mit der DKMS statt!

Doch Stefan leidet an Blutkrebs, nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Doch bisher konnte auf der ganzen Welt kein registrierter, passender Spender gefunden werden. Um für ihm und anderen Patienten eine passende Spender zu finden planen Stefans Freunde und Familie gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer möglicher Stammzellspender. Alle hoffen, dass Stefan bald wieder gesund bei ihnen sein kann.


Anzeige:


  • Termin: Sonntag, 20. März, 10 bis 15 Uhr, Lauterbachhalle, Fröbelstraße Völklingen

Mehr bei Facebook unter: https://www.facebook.com/events/1177571588934607/


Quelle: Redaktion.

Ein Gedanke zu „Mund auf – Stäbchen rein – Spender sein! Stefan aus Ludweiler sucht einen passenden Stammzellenspender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.