Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Mit Sombrero und Flinte in Völklingen unterwegs

#Völklingen. Am Sonntagabend wurde in der Clossstraße ein 31-jähriger Mann von der Polizei kontrolliert, welcher auffällig mit einem Sombrero bekleidet war. Diese Person war am gleichen Morgen von Anwohnern des Saarleinpfades bereits gemeldet worden, da sie sich am Saarleinpfad auffällig verhielt. Bei der Durchsicht der mitgeführten Sporttasche des Mannes entdeckten die Polizeibeamten eine doppelläufige Flinte sowie eine Flasche mit einem verschreibungspflichtigen Medikament, deren genaue Herkunft nicht belegt werden konnte. Beides wurde sichergestellt sowie ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.