AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Mit Haftbefehl gesuchter Franzose festgenommen

#Großrosseln-#Nassweiler. Am Donnerstagabend wurde die Polizei über eine vermeintliche Schlägerei in einer Gaststätte am Bremerhof informiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu keiner Straftat kam, jedoch ein Gast durch Pöbeleien auffällig wurde. Noch vor Eintreffen der Polizei verließ der Gesuchte die Gaststätte. In unmittelbarer Nähe konnte der 36-jährige Franzose marokkanischer Abstammung schließlich angetroffen werden. Beim Erblicken der Polizei versuchte er zu flüchten, konnte jedoch von den Polizeibeamten gestellt werden. Eine Überprüfung des Mannes ergab, dass dieser mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Dem 36-Jährigen wurde daraufhin die Festnahme erklärt und er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt.  PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.