Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Mit Alkohol und ohne Führerschein unterwegs

#Völklingen-#Geislautern. Am späten Dienstagabend wurde der Fahrer eines grauen Peugeot 206 in der Ludweilerstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei fiel den Polizeibeamten auf, dass der 31-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Drei leere Bierflaschen konnten die Beamten in dem Fahrzeug auffinden. Die Weiterfahrt wurde dem Völklinger untersagt. Zudem stellte sich bei weiteren Recherchen heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden gegen den 31-Jährigen eingeleitet. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.