Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen VlklingenPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Mehrere Fälle von Unfallflucht in Völklingen

#Völklingen. Am vergangenen Freitag, den 06.02. hatte Unfallflucht Hochkonjunktur: Zwei Fälle im Raum Völklingen beschäftigen nun die Polizei.

Dieser Rückspiegel wurde bei einer Kollision nur leicht beschädigt (Symbolfoto: Hell)
Dieser Rückspiegel wurde bei einer Kollision mit anschließender Unfallflucht nur leicht beschädigt (Symbolfoto: Hell)

Vergangenen Freitagmorgen beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in der Heinestraße, 66333 Völklingen, im Zeitraum zwischen 09:00 – 13:00 Uhr, beim Vorbeifahren den Außenspiegel der Fahrerseite eines, am Fahrbahnrand vor dem Anwesen Nr. 24 geparkten, blauen Toyota Aygo‘s. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne die Erhebung der unfallrelevanten Daten zu ermöglichen unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Es entstand ein Sachschaden von geschätzt etwa 500€.

Am Mittag beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer auf dem Kundenparkplatz der Globus Baumarkt Filiale, im Zeitraum zwischen 14:15 – 14:45 Uhr, einen PKW der Marke Mitsubishi, Typ Carisma, Farbe schwarz. Der PKW war zum Unfallzeitpunkt oberhalb eines dem Supermarkt vorgelagerten Gemüsehändlers im Bereich der Einkaufswagen geparkt und wurde im hinteren rechten Heckbereich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne die Erhebung der unfallrelevanten Daten zu ermöglichen unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Es entstand auch hier ein Sachschaden, in diesem Fall von geschätzt etwa 650€.

 Konkrete Hinweise zu den Unfallverursachern liegen derzeit nicht vor, werden aber von der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer: 06898-2020 entgegen genommen.