Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Mann verursacht mehrere Unfälle: Sieben Autos beschädigt!

#Völklingen. Gleich fünf Unfälle verusrachte ein Mann hinter einander und beschädigte so am vergangenen Dienstag gegen 13 Uhr gleich sieben Fahrzeuge. Nach bisherigen Ermittlungen war Alkohol im Spiel: Der 56 jährige Mann verschob zunächst Randsteine an der SHG Klinig so, dass diese die Hauswand beschädigten. Anschließend setzte er seine Fahrt fort: In der Poststraße krachte es dann an der Ecke Karlstraße erneut, als er mit seinem VW Polo ein anderes fahrendes Auto streifte. Dem dritte Crash fielen gleich zwei Autos zum Opfer: Ein parkendes Auto wurde auf ein weiteres geschoben.
Unfall Nummer vier hatte Streifschäden an zwei weiteren PKW zur Folge. Erst der fünfte Unfall brachte den Mann zum stoppen: Er krachte in der Poststraße mit seinem VW Polo frontal in einen schweren SUV – der Polo gab den Geist auf. Der offenbar alkoholisierte Mann konnte nicht mehr alleine aus dem Auto steigen, seine Beifahrerin musste sogar ins Krankenhaus, wohin vorsorglich auch der Unfallfahrer gebracht wurde. Der Schaden beläuft sich nach ersten vorsichtigen Schätzungen auf mindestens 20.000 Euro.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Falls weitere Fahrzeuge oder Gegenstände beschädigt wurden können sich die Besitzer bei der Polizei Völklingen unter 06898 2020 melden.

Red.

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: