AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Ludweiler: Gartenmauer beschädigt und geflüchtet

#Völklingen-#Ludweiler. Eine Anwohnerin der Heideggerstraße in Ludweiler meldete der Polizei am Dienstagmorgen gegen 11:50 Uhr, dass ein Fahrzeug die Gartenmauer ihres Anwesens beschädigt habe. Der Verursacher sei von der Unfallstelle geflüchtet. Aufgrund der Beschreibung des Fahrzeugs, ein Alfa Romeo, konnte dieses zeitnah durch die Polizei am Friedrich-Ebert-Platz festgestellt werden, ebenso drei amtsbekannte Männer in Alter zwischen 31 und 40 Jahren. Die drei Männer waren stark alkoholisiert. An dem Fahrzeug, welches nicht zugelassen war, befanden sich gefälschte Saarbrücker Kreiskennzeichen. Bei dem 31-jährigen wurde zudem eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Zu weiteren Ermittlungen wurden die drei zur Polizeidienststelle verbracht. PM PI VKL