Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Leserbericht: Koalieren NPD und AfD in Völklingen?

#Völklingen. Unser Leser Mark schreibt uns seine Vermutung:


Anzeige:


Am Montag gegen 19 Uhr traf sich der Bundespressesprecher und Stadtrat in Völklingen von der NPD Frank Franz , und der neue AfD Stadtrat Herr Dieter Müller auf dem Heidstock im Rosis Bistro. Es ist zu vermuten, dass die beiden Herren sich hier über eine mögliche Kooperation unterhielten. Herr Franz und Herr Müller kennen sich durch die letzte Legislaturperiode in Völklingen und haben in dieser schon öfter kooperiert. Wieso also nicht auch in der anstehenden?


Auf der Facebook-Seite von Frank Franz wurde die mehrfach aufgetretene Userfrage ob eine Koalition geplant sei (sinngemäß) bisher noch nicht beantwortet.


Schreibt uns ein Leser einen Bericht, so veröffentlichen wir diesen unter dem Account und dem Hinweis „Leserbericht“ um ihn eindeutig von anderen Meldungen unterscheiden zu können. Leserberichte können uns unter news@vk-wandel.de zugesandt werden.

3 Gedanken zu „Leserbericht: Koalieren NPD und AfD in Völklingen?

  • Pingback: NPD und AfD – Gemeinsame Fraktion im Stadtrat Völklingen? | Stimme gegen Rechts

    • 5. Juni 2014 um 18:16
      Permalink

      Bei der Druckerei von der Eltz, die diese Seiten betreibt, handelt es sich wie der Name bereits sagt um eine Druckerei.
      Ansonsten ein interessanter Artikel.

      Antwort
      • 9. Juni 2014 um 10:19
        Permalink

        Hallo Andreas, danke für deinen Hinnweis. Wir korrigieren das sofort.
        Es wäre super gewesen, wenn du uns diese Info auch noch direkt geschickt hättest. Gerade als Online bricht dir ja kein Zacken aus der Krone, wenn du einen Artikel updatest. Darum freuen wir uns über jedes Feedback und jede Verbreitung.

        Liebe Grüße,
        Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.