AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Ladendiebstahl in Drogeriemarkt in Großrosseln

#Großrosseln. Bei einem Ladendiebstahl wurde am 25.11.2017 ein 33-jähriger Mann von Angestellten eines Drogeriemarkts festgestellt. Er hatte hochwertige Düfte im Wert von 150 € entwendet. Der Täter konnte von den Angestellten auch als Täter eines weiteren Parfumdiebstahls vom vergangenen Donnerstag identifiziert werden. Bei ihm konnte im Rahmen einer Durchsuchung seines mitgeführten Fahrzeugs das Diebesgut vom vergangenen Donnerstag aufgefunden und sichergestellt werden. Zudem konnte bei ihm eine präparierte Tasche aufgefunden werden, welche durch verschiedene Umbauten die Diebstahlssicherungen umgehen sollte. Auch diese Tasche wurde durch die Beamten sichergestellt.

Den 33-jährigen in Frankreich wohnenden Tatverdächtigen erwarten nun zwei Strafanzeigen. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.