Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Ladendieb hatte Lust auf Süßes, verteilt hat er Saures

#Völklingen-#Wehrden. Am Freitagnachmittag wurde ein 24-jähriger Völklinger von dem Ladendetektiv eines Völklinger Supermarktes dabei beobachtet, wie er Süßwaren entwendete. Als der Ladendetektiv den Täter nach Passieren des Kassenbereichs ansprach, versuchte dieser zu flüchten. Nach einem Gerangel mit dem Ladendetektiv gelang dem Täter die Flucht zunächst. Allerdings musste er seine Jacke zurücklassen, die er im Gerangel verloren hatte.

Die nun hinzugerufene Polizei konnte den Täter schnell ausfindig machen. In der Jacke wurden Dokumente aufgefunden, die zu dem 24-jährigen führten.

Den Ladendieb erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls. PM PI VKL