Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Kornetzky und Lundy verlassen SV Röchling Völklingen

#Völklingen. Soeben teilte der SV Röchling Völklingen, dass mit sofortiger Wirkung die Spieler Jean-Francois Kornetzky, 35 Jahre (Torhüter) und Jeremy Lundy, 26 Jahre (Abwehrspieler) den SV Röchling verlassen haben. Die Verträge wurden einvernehmlich aufgehoben. Vorher gegangen war eine ungeschickte Whatsapp-Nachricht von SVR Coach Erhardt, der versehentlich in den Gruppenchat schrieb, dass er nicht mehr mit den beiden Spieler planen würde.

Während man bei Jean-Francois Kornetzky noch nicht weiß wo seine Reise hin geht, wird Jeremy Lundy wohl noch heute von der TuS Koblenz bestätigt.

Der SV Röchling Völklingen 06 wünscht den beiden Spielern für Ihre Zukunft alles Gute. PM SVR/Red