Platzhalter https://www.dachboxverleih.com PlatzhalterKiosk AnzeigeKioskBlind

Kompostieranlage: Unbekannter kloppt mit Unterlegkeil Scheiben eines Schaufelladers ein!

#Völklingen-#Fürstenhausen. In der Zeit von Montag, 01.07.2019, 09:00 Uhr bis Dienstag, 02.07.2019, 09:00 Uhr kam es auf der dortigen Kompostieranlage zu Vandalismus. Ein unbekannter Täter begab sich zu einem dort abgestellten Schaufellader, schlug mit einem Unterlegkeil sämtliche linken Scheiben des Führerhauses ein. Im Anschluss begab er sich ins Innere des Fahrzeuges, riss die Elektronik des Bedienfeldes heraus und trat von innen gegen die Frontscheibe.  Zudem wurde im angrenzenden Bereich ein abgestellter Hänger beschädigt, sowie ein in ca. 50 Meter entfernt befindlicher Hochstand (Plexiglasscheiben wurden herausgebrochen). Die genaue Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Seniorenbetreuung

Hinweise zu dem Täter der Sachbeschädigungen erbittet die Polizei in Völklingen unter der Tel-Nr.: 06898 2020 PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen