Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comPetra Westerkamp
Körperverletzung unter Fassendbozen am vergangenen Sonntag : Völklingen im Wandel
Veranstaltungen

Körperverletzung unter Fassendbozen am vergangenen Sonntag

#Ludweiler. In Nachgang zum Fassend-Umzug am 07.02.2016 gerieten ein 23 Jähriger und ein 27 Jähriger aus Völklingen im Festzelt in Streit. Der Schlichtungsversuch einer 25 Jährigen aus Völklingen wurde mit einem Schlag ins Gesicht quittiert. Nachdem die Personen des Zeltes verwiesen worden waren trat der Vater der Schlichtenden auf den Plan und schlug seinerseits einen Streithahn.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Die Ermittlungen dauern an.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner