Petra Petra WesterkampPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Kfz-Aufbruch am Warndtweiher

#Völklingen/#Warndt. Am Freitag, 11.10.2013 gegen 16:40 Uhr wurde auf dem Parkplatz am #Warndtweiher ein roter PKW der Marke Citroen aufgebrochen.

Polizei


Anzeige:


Die 27jährige Fahrerin aus Wadgassen, welche an Warndtweiher sparzieren ging, hörte auf dem Rückweg einen Knall aus Richtung des Parkplatzes. Als sie an ihr Fahrzeug zurückkehrte, stellt sie fest, dass die Scheibe des Fahrzeuges eingeschlagen wurde. Der unbekannte Täter erbeutete die im Fußraum abgestellte Handtasche mit Geldbeutel und Papieren.

Die Polizei bittet darum, folgende Verhaltensregel zu beachten:

Nichts Wertvolles (Handtaschen, Kleidung, Geld etc.) im Auto lassen, auch nicht versteckt – „Räumen Sie ihr Auto aus, ehe es andere tun!“

(PM PI VK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.