AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Kevin Frank ist neuer Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Röchlinghöhe

Kevin Frank bei einem Rundgang der CDU-Fraktion (Archivfoto Hell)
Kevin Frank bei einem Rundgang der CDU-Fraktion (Archivfoto Hell)

Der langjährige Vorsitzende Oberbürgermeister Klaus Lorig kündigte bereits im Vorfeld an, für das Amt des 1. Vorsitzenden nicht mehr antreten zu wollen. „Es ist an der Zeit, der jüngeren Generation nun Schritt für Schritt die Verantwortung zu übergeben“ so Klaus Lorig. Als neuer Vorsitzender wurde einstimmig Kevin Frank gewählt. Klaus Lorig bleibt dem Vorstand erhalten. Er und Ralf Müller wurden zum Stellvertreter gewählt. „Mir war es wichtig, bei der Zusammensetzung des Vorstandes der Mitgliederversammlung eine gute Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern zur Wahl vorzuschlagen“ sagt Kevin Frank.

Denn auch der langjährige Schriftführer Reinhold Bien erklärte im Vorfeld, sein Amt zur Verfügung stellen zu wollen. Als neuer Schriftführer wurde Sören Kreis gewählt.
Schatzmeister, und damit eine weitere feste Konstante im Verband, bleibt weiterhin Hermann Chandoni. Christoph Braun wurde als Organisationsleiter wiedergewählt.
Die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt nun erstmalig Julia Schild.
Als Beisitzer wurden weiterhin gewählt: Frau Margret Altmeyer-Lorig, Frau Christine Braun, Herr Hans Jürgen Lanzloth, Herr Wolfgang Rüze, Frau Rebecca Frank und Frau Vivien Schillinger. PM CDU


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.