Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Kabelbrand in Kaufhaus

#Völklingen-#Wehrden. Am Dienstagmorgen rückten Polizei und Feuerwehr zu einem durch eine Brandmeldeanlage ausgelösten Alarm in einem Kaufhaus in der Hallerstraße aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass der durch einen Kabelbrand entstandene Rauch den Alarm auslöste. Löscharbeiten waren keine erforderlich. Es wurde niemand verletzt. PM PI VKL

Die Einsatzkräfte gingen unter schwerem Atemschutz und CO2 Feuerlöschern vor und kontrollierten den betroffenen Bereich. Nach Abschaltung des defekten Motors wurde der Bereich belüftet und dem Betreiber übergeben. (FFW Völklingen)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.