Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Im Bahnhof entsteht ein Kundenzentrum der Völklinger Verkehrsbetriebe

#Völklingen. Wie wir bereits gestern dank Leserreporterin Nadine berichten konnten tut sich was im Bahnhof: Es wird Umgebaut. Allerdings gehört die Baustelle nicht wie angenommen zur Deutschen Bahn AG, sondern zu den der Völklinger Verkehrsbetriebe GmbH.

Der neue Bahnhof in Völklingen
Der neue Bahnhof in Völklingen wird nun das Kundenzentrum der Völklinger Verkehrsbetriebe GmbH


Anzeige:


Geschäftsführer Thorsten Gundacker-Dollak bestätigte gegenüber unserer Redaktion, was bei Facebook bereits von einem Stadtratsmitglied korrigierend angesprochen wurde: „Es ist korrekt, dass das Kundenzentrum der Völklinger Verkehrsbetriebe GmbH in nächster Zeit in den neuen Bahnhof umziehen wird.“, allerdings setzt er fort: „Was aus dem Ladenlokal in der Poststraße wird, steht derzeit noch nicht fest.“

Die in der Poststraße 1 untergebrachte Touristeninformation der Stadt Völklingen scheint vorerst zu bleiben: „Falls es in diesem Bereich […] Änderungen geben wird, werden wir dies den Bürgern rechtzeitig mitteilen. Mehr möchte ich von unserer Seite derzeit nicht dazu sagen.“, unterstrich der Pressesprecher der Stadt Völklingen.

 

Ein Gedanke zu „Im Bahnhof entsteht ein Kundenzentrum der Völklinger Verkehrsbetriebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.