Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

IG Pro Völklingen tritt erneut zur Stadtratswahl an

#Völklingen. Auch wenn der bisherige Vorsitzende Dieter Müller aus der Interessengemeinschaft (IG) Pro Völklingen ausgetreten ist, der neue Vorstand möchte weiter machen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Der Vorsitzende der 2-Personenfraktion im Stadtrat Karl-Heinz Remark kündigte an, man wolle bei der kommenden Stadtratswahl antreten – die Teilnehmer würden schon bald bekannt gegeben.

Neuer Vorsitzender der IG wist Patrick Kohler, sein Stellvertreter wurde Günterwagner. Schatzmeister ist Dietmar Szczendzina und Karl-Hein Remark ist Schriftführer und kommissarisch für Organistations- und Pressedienste zuständig. Als Beisitzer stehen Helmut Schuh, Max Kolar, Uta Gelhausen, Katja Kolar und Waltraud Wagner zur Verfügung.



Werbeanzeige:


Der neue Vorstand möchte die IG in gewohnter Manier weiterführen, und dabei stets für Bürgerinnen und Bürger der Stadt da sein.



Werbeanzeige:


Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige:



Werbeanzeige: