Anzeigen: Druckerei von der EltzRollladen-Schiestel
IG Pro Völklingen tritt erneut zur Stadtratswahl an : Völklingen im Wandel
Völklingen

IG Pro Völklingen tritt erneut zur Stadtratswahl an

#Völklingen. Auch wenn der bisherige Vorsitzende Dieter Müller aus der Interessengemeinschaft (IG) Pro Völklingen ausgetreten ist, der neue Vorstand möchte weiter machen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Der Vorsitzende der 2-Personenfraktion im Stadtrat Karl-Heinz Remark kündigte an, man wolle bei der kommenden Stadtratswahl antreten – die Teilnehmer würden schon bald bekannt gegeben.

Neuer Vorsitzender der IG wist Patrick Kohler, sein Stellvertreter wurde Günterwagner. Schatzmeister ist Dietmar Szczendzina und Karl-Hein Remark ist Schriftführer und kommissarisch für Organistations- und Pressedienste zuständig. Als Beisitzer stehen Helmut Schuh, Max Kolar, Uta Gelhausen, Katja Kolar und Waltraud Wagner zur Verfügung.

Der neue Vorstand möchte die IG in gewohnter Manier weiterführen, und dabei stets für Bürgerinnen und Bürger der Stadt da sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner