AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Hundehalter fährt betrunken Auto – nun müssen beide laufen

#Völklingen-#Geislautern. Ein Hundehalter ist am Donnerstagabend nach einem Tierarztbesuch mit seinem Hund auf dem Weg nach Hause von der Polizei in seinem PKW  kontrolliert worden. Hierbei stellte die Polizei fest, dass der Fahrer alkoholisiert war. Dem Hundehalter wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Sein Führerschein wurde einbehalten. Der Hundehalter muss nun die nächste Zeit mit seinem Hund zu Fuß gehen.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.