Litzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Heranwachsender mit getuntem Roller unterwegs

Völklingen. Am 13.07.2013, gegen 22:20 Uhr, konnte eine Streifenwagenbesatzung, in der Rathausstraße, einen Roller feststellen, der mit zwei Personen besetzt war und mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit geführt wurde.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Polizei im Einsatz - Symbolbild
Polizei im Einsatz – Symbolbild

Bei einer anschließenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 19-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Zudem wurde der Roller, zwecks Leistungsgutachten, sichergestellt.

Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.



Werbeanzeige:


(PI VK)

Diesen Beitrag teilen