Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Handy im Bürgerpark gestohlen

Völklingen. Am Samstagabend, gegen 19:30 Uhr, hat der Geschädigte sein Handy auf einer Bank in der Nähe des Spielplatzes in der Gärtnerstraße vergessen. Als er den Verlust nur wenige Minuten danach bemerkte, war das Handy, ein schwarzes iPhone 4, nicht mehr da. Laut Zeugenaussagen wurde ein Mann mit einem kleinen Kind in der Nähe der Bank gesehen. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Völklingen, Tel. 06898/2020, zu melden.
(PI Völklingen)


Anzeige:


0 Gedanken zu „Handy im Bürgerpark gestohlen

  • 2. Juni 2013 um 18:59
    Permalink

    Na hoffentlich hat der Typ die Funktion „Mein iPhone suchen“ aktiviert…

    Antwort
  • 25. Juni 2013 um 13:01
    Permalink

    Hallo,

    normalerweise verfügt doch ein iPhone heutzutage über eine so genannte Call Home Funktion, daher sollte sich das Telefon doch relativ schnell wieder finden lassen.

    Ich finde es aber trotzdem immer wieder verblüffend, wie begehrt doch ein solches Telefon ist und wie schnell es auch wegkommt, wenn man dieses einmal liegen lässt!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.