Globus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobusDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Haftbefehl im Rahmen einer Verkehrskontrolle vollstreckt

#Völklingen/#Fürstenhausen. Am gestrigen Samstagnachmittag kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Völklingen eine 33-jährige Fahrzeugführerin aus Völklingen im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Saarbrücker Straße. Das Fahrzeug war aufgefallen, da zwei Kinder ohne die vorgeschriebenen Kindersitze im Fahrzeug saßen. Bei Überprüfung der Personalien der Frau stellte sich heraus, dass diese per Haftbefehl gesucht wurde. Die Frau wurde verhaftet und zur Dienststelle verbracht. Dort wurde sie von Angehörigen anhand des ausstehenden Betrages in Höhe der Geldstrafe ausgelöst.

Seniorenbetreuung

Die Frau erwartet nun noch ein Bußgeld hinsichtlich der mangelhaften Sicherung der Kinder im Fahrzeug während der Fahrt.

(Quelle: PI VKL)

Diesen Beitrag teilen