Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Gugge mol(!) den Rücken stärken: Musiker wollen 1000 Euro gewinnen – Jetzt Voten!

#Völklingen. Der Verein Gugge mol e.V. benötigt Unterstützung: Beim ING-DiBa-Vereinswettbewerb geht es für die Völklinger Musiker wieder um 1000 Euro, welche der Verein für neue Instrumente gut gebrauchen kann.

Der Aufruf im Wortlaut:

„Hallo liebe Völklinger,

wir sind ein Völklinger Verein und würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns mit eurer Stimme unterstützt. Es geht um 1000 Euro für die Vereinskasse.
Das ist für einen kleinen Verein seeehr viel Geld.


Anzeige:



Unser Leitbild beinhaltet neben dem Spaß an der Musik vor allem, es Jedem, ohne großen finanziellen Aufwand zu ermöglichen, ein Instrument zu spielen. So werden bei uns Instrumente, Noten und Outfit jedem Mitglied vom Verein gestellt.
Bitte votet für uns. Vielen Dank“





Mehr über den Verein: Ein Besuch bei „Gugge mol“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.