Litzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

„Glück Auf“: Klaus Lorig jetzt Ehrenmitglied

#Völklingen/#Luisenthal. Klaus Lorig ist jetzt Ehrenmitglied im Bergmannsverein „Glück Auf“ 1963 Luisenthal e.V. Der Verein ehrte durch Gerhard Schweitzer den Völklinger Oberbürgermeister für sein Engagement für die Unterstützung seiner Ziele.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


„Glück Auf“: Klaus Lorig jetzt Ehrenmitglied (Foto: Stadt VKL)
„Glück Auf“: Klaus Lorig jetzt Ehrenmitglied (Foto: Stadt VKL)

Gleichzeitig wurden bei der Veranstaltung weitere Personen für langjährige Mitgliedschaften geehrt: Für 25 Jahre  Zugehörigkeit waren dies Armin Schmitt, Klaus Schaefer , Hans-Willi Becker, Michael Hoppe, Anton Maas, Helmut Schneider und Herbert  Zahler. Egon Eich wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. PM Stadt VKL

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: