Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Gelungener Jahresauftakt für die Marching-Band Völklingen

#Völklingen. Die Marching-Band Völklingen konnte in diesem Jahr die bevorstehenden Faasend-Auftritte mit einer neuen Uniform Ergänzung bewältigen.Christian Sauer, Geschäftsführung des Pflegeteams „La Vie“ in Völklingen-Luisenthal, stattete die Marching-Band mit neuen Softshelljacken aus. So konnte man nun die anstehenden Auftritte, der Witterung entsprechend durchführen.

Christian Sauer, Geschäftsführung des Pflegeteams „La Vie“ in Völklingen-Luisenthal, stattete die Marching-Band mit neuen Softshelljacken aus. (Foto: Verein)
Christian Sauer, Geschäftsführung des Pflegeteams „La Vie“ in Völklingen-Luisenthal, stattete die Marching-Band mit neuen Softshelljacken aus. (Foto: Verein)

Auch bekam der Verein Zuwachs im Mitgliederbereich. Lina Klos wurde durch ihre Eltern, die auch Mitglied bei der Marching-Band sind, angemeldet. Lina ist nun somit das jüngste Vereinsmitglied. Zwischen ihr und unserem Ehrenmitglied Erich Martini liegen mehr als 3 Generationen als Altersunterschied. Mama und Papa (Eva u. Randolf Klos) sind stolz auf ihre kleine Lina, die in diesem Jahr schon bei den Umzügen dabei war.

Lina ist nun somit das jüngste Vereinsmitglied. Zwischen ihr und unserem Ehrenmitglied Erich Martini liegen mehr als 3 Generationen als Altersunterschied.
Lina ist nun somit das jüngste Vereinsmitglied. Zwischen ihr und unserem Ehrenmitglied Erich Martini liegen mehr als 3 Generationen als Altersunterschied. (Foto: Verein)

Mit diesen positiven Ereignissen kann die Marching-Band, nach der hiesigen Faasend, sich auf die nächsten Auftritte in Arlon, Petange sowie Creutzwald konzentrieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.marching-band.de. PM Verein