Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Gelungener Jahresauftakt für die Marching-Band Völklingen

#Völklingen. Die Marching-Band Völklingen konnte in diesem Jahr die bevorstehenden Faasend-Auftritte mit einer neuen Uniform Ergänzung bewältigen.Christian Sauer, Geschäftsführung des Pflegeteams „La Vie“ in Völklingen-Luisenthal, stattete die Marching-Band mit neuen Softshelljacken aus. So konnte man nun die anstehenden Auftritte, der Witterung entsprechend durchführen.

Christian Sauer, Geschäftsführung des Pflegeteams „La Vie“ in Völklingen-Luisenthal, stattete die Marching-Band mit neuen Softshelljacken aus. (Foto: Verein)
Christian Sauer, Geschäftsführung des Pflegeteams „La Vie“ in Völklingen-Luisenthal, stattete die Marching-Band mit neuen Softshelljacken aus. (Foto: Verein)

Auch bekam der Verein Zuwachs im Mitgliederbereich. Lina Klos wurde durch ihre Eltern, die auch Mitglied bei der Marching-Band sind, angemeldet. Lina ist nun somit das jüngste Vereinsmitglied. Zwischen ihr und unserem Ehrenmitglied Erich Martini liegen mehr als 3 Generationen als Altersunterschied. Mama und Papa (Eva u. Randolf Klos) sind stolz auf ihre kleine Lina, die in diesem Jahr schon bei den Umzügen dabei war.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Lina ist nun somit das jüngste Vereinsmitglied. Zwischen ihr und unserem Ehrenmitglied Erich Martini liegen mehr als 3 Generationen als Altersunterschied.
Lina ist nun somit das jüngste Vereinsmitglied. Zwischen ihr und unserem Ehrenmitglied Erich Martini liegen mehr als 3 Generationen als Altersunterschied. (Foto: Verein)

Mit diesen positiven Ereignissen kann die Marching-Band, nach der hiesigen Faasend, sich auf die nächsten Auftritte in Arlon, Petange sowie Creutzwald konzentrieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.marching-band.de. PM Verein

Diesen Beitrag teilen