Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

Geldbeuteldiebstähle in einem Wehrdener Einkaufsmarkt

#Wehrden. Am Samstag, dem 25.04.2015, kam es vormittags zu bislang zwei polizeilich gemeldeten Geldbeuteldiebstählen in einem Einkaufsmarkt. Einmal wurde einer 74jährigen aus Püttlingen der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet. Im zweiten Fall stahl der oder die bislang Unbekannte die Börse einer 52jährigen aus Völklingen aus deren Jackentasche. Neben persönlichen Dokumenten und Ausweispapieren befanden sich kleinere Bargeldbeträge in den Geldbörsen.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.