Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comDRK Völklingen
Geistig verwirrter Mann in Wohnmobil festgestellt : Völklingen im Wandel
Völklingen

Geistig verwirrter Mann in Wohnmobil festgestellt

#Völklingen. Am Sonntagnachmittag kam es zu einem polizeilichen Einsatz auf dem Wohnmobilparkplatz auf dem Gelände des Weltkulturerbe Völklinger Hütte.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Ein 43-jähriger aus Völklingen stammender Mann machte sich zunächst an dem Aufstelldach eines dort geparkten VW-Bulli gewaltsam zu schaffen und gelangte so in den Innenraum des Wohnmobils. Hier konsumierte der geistig verwirrte Mann auf der Fahrerseite sitzend seine mitgebrachten Spirituosen und verzehrte eine im Wohnmobil vorgefundene Backware. Nachdem der Mann nach Aufforderung durch die Besitzer das Fahrzeug verlassen hatte erfolgte eine Vorstellung des 43-Jährigen durch die Polizei in der Psychiatrie der SHG-Klinik, wo zunächst seine Aufnahme erfolgte. Es wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Diebstahl gegen den Mann eingeleitet. PM PI VKL

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner