Maler Maler Barth PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Geislautern: Trunkenheit im Verkehr

#Völklingen-#Geislautern. Am Sonntag, den 28.06.2015, gegen 00:38 Uhr, wurde der Polizei ein dunkelblauer VW Passat mit bulgarischem Kennzeichen gemeldet, der aus Völklingen in Richtung Ludweiler fahren würde. Das Fahrzeug würde zudem in Schlangenlinien geführt. Nachdem das Fahrzeug angetroffen werden konnte, wurde der Fahrzeugführer, ein 50-jähriger Mann aus Völklingen, hinsichtlich seiner Fahrtauglichkeit kontrolliert. Dabei konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden.

Bei dem Mann wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zudem wurde der Führerschein sichergestellt.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.