Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Gaunerzinken in Robert-Koch-Straße gesichtet

#Völklingen. Am Samstag den 15.06.2019, gegen 16:20 Uhr, konnte in Völklingen in der Robert-Koch-Straße an einem Anwesen ein sogenannter „Gaunerzinken“ festgestellt werden (ca. 5x5cm). Nach ersten Ermittlungen hatte dieser die Bedeutung „Hier gibt es was zu holen“.

Seniorenbetreuung
Dieser so genannte Gaunerzinken soll bedeuten "hier gibt es etwas zu holen" (lt. Wikipedia; Grafik Hell)
Dieser so genannte Gaunerzinken soll bedeuten „hier gibt es etwas zu holen“ (lt. Wikipedia; Grafik Hell)

Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen diesbezüglich bitte an die PI Völklingen unter 06898-2020 oder an: pi-voelklingen@polizei.slpol.de PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen