Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Führerschein nicht vorhanden

#Völklingen. Keinen Führerschein hatte ein 22-jähriger aus Losheim, der am Sonntagmorgen gegen 05.50 Uhr in Völklingen von einer Streife kontrolliert wurde. Die Beamten bemerkten den Mann, da er mit seinem weißen Mercedes C 230 mit MZG- Kennzeichen scheinbar versuchte, den Streifenwagen abzuschütteln. Der Mann fuhr schließlich in eine Sackgasse ein, wo er kontrolliert wurde.


Anzeige:


Nachdem Auffälligkeiten bei ihm festgestellt wurden, die auf Drogenkonsum hinwiesen, konnte ein Drogenvortest den ersten Verdacht der Polizei bestätigen: der Mann hatte wohl Kokain  konsumiert. Erst nach einer Blutprobe und der Einleitung eines Strafverfahrens konnte er wieder gehen. (PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.