Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterKiosk AnzeigeKioskBlind

Führerschein nicht vorhanden

#Völklingen. Keinen Führerschein hatte ein 22-jähriger aus Losheim, der am Sonntagmorgen gegen 05.50 Uhr in Völklingen von einer Streife kontrolliert wurde. Die Beamten bemerkten den Mann, da er mit seinem weißen Mercedes C 230 mit MZG- Kennzeichen scheinbar versuchte, den Streifenwagen abzuschütteln. Der Mann fuhr schließlich in eine Sackgasse ein, wo er kontrolliert wurde.

Seniorenbetreuung

Nachdem Auffälligkeiten bei ihm festgestellt wurden, die auf Drogenkonsum hinwiesen, konnte ein Drogenvortest den ersten Verdacht der Polizei bestätigen: der Mann hatte wohl Kokain  konsumiert. Erst nach einer Blutprobe und der Einleitung eines Strafverfahrens konnte er wieder gehen. (PM PI VKL)

Diesen Beitrag teilen