AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Führerloses Fahrzeug überquert die Schaffhauser Straße in Wehrden

#Wehrden. Am vergangenen Freitag erhielt die Polizei Völklingen eine Mitteilung, wonach ein führerloses Fahrzeug gerade schräg über die Schaffhauser Straße in Wehrden rollt. Es stellte sich heraus, dass der Eigentümer das Fahrzeug beim Parken nicht ordnungsgemäß mit der Handbremse gesichert hatte, sodass dieses sich selbständig in Bewegung setzen konnte. Die Fahrt nahm ein Ende an einem Poller neben der Straße gegenüber der Kulturhalle. Glücklicherweise entstand lediglich ein geringer Sachschaden. Der Halter des Fahrzeuges, ein 18-jähriger Mann aus Hamm, konnte ausfindig gemacht werden. Er entfernte sein Fahrzeug und wurde bezüglich seines Fehlverhaltens verwarnt.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.