Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Frischer – moderner – informativer Der neue Internetauftritt der CDU Völklingen ist online!

#Völklingen. Nachdem sich die alte Homepage der CDU Völklingen in vielen Bereichen veraltet und nicht mehr auf dem aktuellen Stand zeigte, war es an der Zeit, den Internetauftritt einer Verjüngungskur zu unterziehen und diesen grundlegend zu überarbeiten. Ziel war es von Anfang an, einen ganz neuen und frischeren Auftritt zu konzipieren, sagt Gisela Rink, Vorsitzende der CDU Völklingen.

So wurde die alte Homepage nicht nur leicht überarbeitet, sondern komplett neu aufgebaut. Unter http://www.cdu-voelklingen.de kann sich nun jeder über die verschiedenen Aktivitäten der einzelnen Ortsverbände und des Stadtverbandes informieren. Auch gibt die Seite Informationen über die Ansprechpartner in den einzelnen Verbänden und den politischen Gremien der Stadt Völklingen. Mit Hilfe eines Formulars kann nun schnell und unkompliziert der Kontakt zum gewünschten Ortsverband aufgenommen werden.


Anzeige:


Auch im Bereich der sozialen Medien wird die CDU Völklingen nun stärker vertreten sein. Unter http://www.facebook.com/cduvoelklingen ist der neue Auftritt der CDU Völklingen bei Facebook zu finden.

Unter Einbindung aller Internet- und Presseverantwortlichen des Stadtverbandes sowie der einzelnen Ortsverbände, sollen die neuen Internetauftritte künftig als aktuelle Informationsquellen rund um die Aktivitäten der CDU Völklingen dienen, sagt Kevin Frank.

Besonders stolz sind wir darauf, dass die neue Seite in Eigenleistung entstanden ist, um die Kosten zu minimieren. Einen Dienstleister mit allen anfallenden Arbeiten zu beauftragen, ist mit dem nötigen Geld relativ einfach. Aber wie in vielen anderen Vereinen auch, wurde die Seite durch die Mitglieder selbst, allen voran Andreas Hell (CDU Völklingen-Mitte), konzipiert und gestaltet.

Weitere Anregungen nehmen wir natürlich gern entgegen!

PM CDU VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.