Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Flucht ohne Führerschein

Völklingen. Am Diensttag, dem 27.08.2013 gegen 10:50 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung auf einen entgegenkommenden amtsbekannten 28 jährigen Mann aufmerksam.

Polizei im Einsatz - Symbolbild


Anzeige:


Der junge Mann befuhr mit einem Fahrzeug der Marke BMW die Saarbrücker Straße in Fenne. Da bekannt war, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wendeten die Polizeibeamten ihr Fahrzeug, konnten das Fahrzeug des 28 jährigen jedoch nicht mehr anhalten, da dieser seinen Wagen derart beschleunigte, dass der Sichtkontakt in Klarenthal verloren ging. Nach Ausstrahlung einer Funkfahndung konnte das Fahrzeug schließlich in der Hallerstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Nach anfänglichem Leugnen gab der Fahrer dann zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Eine Strafanzeige gegen den Fahrer wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie gegen die Halterin des Fahrzeugs wegen Zulassen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis wurden gefertigt.
(Pressemeldung  PI Völklingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.