Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterAllInk ALL-INKL.COM Platzhalter

Flächenbrand beschäftigt die Feuerwehr Völklingen

#Luisenthal. Am Mittwochabend kam es zu einem Brand eines Wiesengeländes in der nähe der Rotstaystraße. Der Brand konnte von der Feuerwehr Völklingen schnell gelöscht werden. Dreizehnt Fahrzeuge der Feuerwehr waren im Einsatz oder zur Bereitschaft zum Einsatzort berufen worden. Auf dem Gelände der Bergehalde in Luisenthal brannten auf einer Fläche von ca. 200x200m Gestrüpp und Hecken. Die Einsatzkräfte fuhren das Löschwasser im Pendelverkehr zu der Einsatzstelle. Dort wurde das Feuer mit mehreren Rohren bekämpft. Red/Foto: Feuerwehr Völklingen


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.